Auf dem Weg zu Ganga Ashram in Munger, Indien.

Das Hauptgebäude von Ganga Ashram in Munger, Indien.

 

 

Namaste,

ich heiße Evelin Strzempa, meine Leidenschaft zum Yoga habe ich in einer für mich schmerzhaften Phase des Lebens entdeckt. Die Ausbildung zu einer Yogalehrerin hat mir schon damals in meinem hektischen Beruf als OP-Schwester Halt gegeben.

Eine Zeit, in der ich viel über mich lernen durfte.

Eine Zeit, in der ich viele Menschen getroffen habe, die sehr wichtig für mich geworden sind.

Jedes Mal, wenn ich zum Unterricht fahre, freue ich mich, weil ich weiß, dass meine Leidenschaft zum Yoga aufrichtig ist, und gerade die Aufrichtigkeit soll

die Menschen motivieren.

 

 

 

 

Es gibt noch viel zu lernen. Alle weiteren Aus-

und Weiterbildungen im Yoga öffnen wieder neue Wege, die ich nach und nach beschreiten möchte.

Wenn man endlich seinen Weg gefunden hat, so folgt man ihm auch.2013 habe ich mir meinen Traum erfüllt und bin nach Indien gereist, um  von Swami Niranjanananda Saraswati meinen yogischen Namen und persönliches Mantra zu bekommen.

Mein yogischer Name ist seitdem

 

                                                                 Vimala